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Team & Buchhaltungs-Assistenz (m/w/d)

vor Ort
  • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Backoffice

Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Team- und Office-Assistenz und vorbereitende Buchhaltung. Du hilfst uns bei der Organisation unserer Agentur und bei der Buchhaltung & Abrechnung.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Bearbeitung von Post- und E-Mail-Eingängen, Betreuung des Telefons und Koordination von Terminen.
  • Verantwortung für die Büroorganisation, inklusive Einkauf und Verwaltung der Räumlichkeiten. Sie sind die gute Seele unseres Büros.
  • Rechnungsprüfung und -erstellung, Überwachung von Zahlungsein- und Ausgängen, Mahnwesen, sowie vorbereitende Buchhaltung, insbesondere in Excel und EasyBill.
  • Verwaltung von Kundenstammdaten sowie Verträgen mit Dienstleistern.
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allgemeine Organisations-, Personal- und Koordinierungsaufgaben.
  • Buchung von Reisen, Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiter-Onboardings.

Zur Stelle:

Diese Stelle setzt Anwesenheit in unserem Büro voraus, jedoch sind gelegentliche Home-Office-Tage kein Problem.

Deine Benefits, wenn du bei uns startest:

  • Werde Teil eines hochmotivierten Teams mit großen Zielen.
  • Wir vergeben nur unbefristete Verträge.
  • Bei uns haben alle Bock zur Arbeit zu kommen.
  • Bei uns gibt’s echte Aufstiegschancen (wir entwickeln aus den eigenen Reihen).
  • Von Workations bis Party - es ist immer was los!
  • Büro nur 2 Min zum Rhein, mit modern industrial Beton und großen Fenstern, plus Kühlschrank voller Drinks.
  • Zuschuss zu deinem Mittagessen, Urban Sports Mitgliedschaft oder Gutschein für Tanken und Wocheneinkauf .
  • Wir hören dir zu und helfen dir, in monatlichen CheckIns, dass du dich schnell weiterentwickelst.

Stellenanforderungen

Wir suchen eine Person, die folgende Qualitäten mitbringt:

  • Jemand, der Herausforderungen annimmt und aktiv Lösungen sucht, statt Probleme zu schaffen.
  • Wir arbeiten mit vielen Tabellen und würden unsere Excel-Landschaft gerne optimieren. Dafür brauchen wir jemanden, der viel Erfahrung, Geduld und Leidenschaft für Tabellen, Formeln und Diagramme mitbringt.
  • Eine initiative Person, die sagt: „Ok, ich kümmere mich darum“, und Aufgaben proaktiv angeht.
  • Du legst großen Wert auf Präzision und Genauigkeit.
  • Absolute Zuverlässigkeit ist gefordert; Aufgaben, die dir anvertraut werden, werden gewissenhaft und ohne Vergessen ausgeführt.
  • Du verstehst den Unterschied zwischen dringend und wichtig. Bei Unklarheiten bezüglich der Prioritäten deiner Aufgaben, suchst du proaktiv nach Klärung.

Operativ solltest du folgendes mitbringen:

  • Erste Erfahrung im Bereich Office Management und Buchhaltung von Vorteil
  • Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Excel, und idealerweise Erfahrungen mit EasyBill
  • Du liebst den Kontakt mit Menschen

Hast du Bock mehr zu erfahren? Dann lass uns einfach mal sprechen.

Schick uns einfach deine Bewerbung und wir melden uns innerhalb weniger Stunden!

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